Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • Wolfgang
    Auf dem Parkplatz des „Forettle-Centers“ hatte ich die Parkscheibe vergessen ins Auto zu legen. Da ich nicht widerrechtlich … Mehr parkte und meine Terminvereinbarung korrekt war, wurde die Verwarnung kulanterweise storniert. Das ist kundenfreundlich, schützt redliche Kunden und zeigt, dass auch private Dienste Ermessen ausüben können.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Andrea Hardt
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Stornierung von 2 Zahlungsaufforderung wurden nach kurzer telefonischer Mitteilung aus Kulanz … Mehr storniert. Musste nur nochmal kurz schriftlich schildern warum es zur Zeitüberschreitung am Edeka Fett in Linz kam.Am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigungsmail das alles in Ordnung sei und wir die Zahlungsaufforderung als erledigt sehen dürfen.
    Vielen Dank nochmal,....
    Da können sich manche Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Renate Wein
    Aufgrund meiner Behinderung bin ich Parkgebühren befreit und wusste nicht, dass dies in dieser Parkanlage ungültig ist. Nach … Mehr zwei Wochen bekam ich eine Zahlungsaufforderung von PRM. Ich suchte den Kontakt zu PRM-Management per email und schilderte meine Situation. Daraufhin bekam ich ein sehr verständnisvolle und freundliche Antwort mit dem Erlass dieser Forderung. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für das Entgegenkommen.
    ★★★★★ vor 10 Monaten

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir