Success Story
Parkhaus in Nürnberg
mit über 300 Stellplätzen
Herausforderung
-
Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
-
Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
-
Reputation könnte durch Sanktionen leiden
-
Rückstau an der Einfahrt
-
Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
-
Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
-
Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
-
Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
-
Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
-
Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit: